Marketing in eigener Sache liegt brach

Gestern noch am Marketing brennen, heute geht nichts mehr.

Vor ein paar Wochen war ich noch im Marketing Fieber, 30 Tage – 30 Posts. Auf allen Kanälen super aktiv, Portfolio aktualisiert und Kommentare beantwortet.

Die gewünschte Reaktion trat ein, Anfragen für Aufträge.
Klar ist es auch eine Planung und Management Frage und trotzdem sage ich lässige Projekte ungern ab.
Da und dort zusagen und prompt bin ich über beide Ohren eingeklemmt.

Ich will mich hier nicht beklagen

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, bloss bleibt das Marketing dann wieder auf der Strecke. Gibt es ein Mittelmass oder schwankt es auch bei dir mit den Ressourcen?

Es ist ein Drahtseilakt und zum Freelancer agiert man wortwörtlich als Einmannfirma. Da gehört alles drumherum mit dazu und so priorisiere ich:

1. An Projekten arbeiten & Deadlines (versuchen) einhalten.
2. Ausgleich finden, Ruhezeiten & mentale Pausen
3. Administratives (Buchhaltung, Offert- & Rechnungswesen) & Kommunikation (Mails & Anfragen)
4. Marketing & Social Media

So kommt das Marketing ganz zum Schluss und oftmals zu kurz.
Grundsätzlich ist’s ok und funktioniert, aber wie priorisierst du?